vw teilemarkt

Abdeckplane Polo 6n - Langzeit Stilllegung

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

Hallo Leute,

mein Polo wird eine Weile bei mir im Carport stehen.
Das bedeutete das dieser nicht 100% vor Wind und Wetter geschützt wird.

Er ist nun frisch gewaschen und steht trocken im Carport.
Mein Ziel ist es, den Polo so gut wie möglich von Feuchtigkeit fern zu halten, um Schimmel im Innenraum, sowie das Ausweiten der Roststellen zu vermeiden.

Welche Abdeckplane könnt ihr mir empfehlen?


Vielen Dank !

Grüße
Julien



Softgarage.de

Mfg


Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

Danke Dir.
Hört sich nach ganz guten Produkten an.
Hast du persönlich Erfahrung damit gemacht?



Für schimmel im innenraum würde ich dir zu 100% katzenstreu empfehlen, im kopfkissenbezug oder so.
Oder eben viele luftentfeuchter, aber schom allein ein 2kg luftentfeuchter wird bei mir im cabrio jeden winter gebraucht. Und das steht durchgehend in geheizter garage


Antworten erstellen

Ähnliche Themen