vw teilemarkt

25.09.2016 - 7. ALLES POLO Treffen in Melle

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

2016 geht es in die 7. Runde !
Mensch.... und da gibt es den neuen Termin noch im alten Jahr.... das gab es auch noch nie von uns

Weitere Infos gibt es demnächst....



Bin dabei wie jedes Jahr!


Dabei bin ich auch wieder
Und mal so ein kleiner Vorschlag für alle Besucher (Mehr Aufkleber)



Wenn der Polo 2016 fertig ist fahr ich auch endlich mal zu euch


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Flyer & Poster für 2016 sind im Druck


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Wie bereits zu unseren A.P. Anfängen werden wir in diesem Jahr mal wieder die Pokale selber bauen. Die meisten Ideen stehen schon. Seit gespannt und lasst euch überraschen. Zu gegebener Zeit werden wir mal ein paar Bilder posten.

Außerdem kann sich seit kurzem für die VIP Area unter dem Motto "Motorsport" beworben werden. Infos dazu auf unserer Homepage www.Polobladers.com oder auf der Facebook Veranstaltungsseite.


20160420_114340.jpg
20160420_114340.jpg

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Für alle die von weiter her anreisen und ein langes Wochenende einplanen.... das Gasthaus Hubertus hat sich derzeit als Polo-Hotel heraus kristallisiert.
Ca. 10 Leute sind es aus dem hohen Norden und Süden haben bereits dort gebucht und oranigiseren unter sich ein Vorab-Treffen.

www.gasthaus-hubertus.de


Nein Kathrin, jetzt sind es 11

Dabei und auch im Hubertus. Ich freue mich auf einen genialen Samstag Abend


Auf jeden fall dabei



Auch wieder dabei!


Zitat:

Nein Kathrin, jetzt sind es 11

Plus 4


Für mich bleibt Melle das wichtigste Treffen im Jahr.. und dieses Jahr auch noch direkt an meinem Geburtstag..


dann musst ne runde ausgeben


Das wird wieder ein geniales treffen vorm treffen! Was ist denn mit den Herren vom Voralberg?


Zitat:

dann musst ne runde ausgeben


Vielleicht ja auf eine Currywurst


Jawoll Curry wurst für alle!

Ab wann steigt die hotel sause? Ich werde so gegen 16 uhr da sein. Wie letztes Jahr gemütlich essen und dann nachtschicht


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Zitat:

Das wird wieder ein geniales treffen vorm treffen! Was ist denn mit den Herren vom Voralberg?


Haben auch schon gebucht, Franky kommt glaube ich auch.... vielleicht hat er Josef noch wieder mit im Gepäck? Das wäre auch wieder lustig

Glaube dass die Vorarlberger Jungs wieder so gegen Mittag/frühen Nachmittag eintrudeln werden.


werden auch gegen Mittag losfahren um Nachmittag da zu sein.


Werden auch Nachmittags da sein.


Wenn alle am Nachmittag da sind wäre es ja vielleicht eine Idee ein nettes Gruppen fotoshooting zu machen. Rene.... Wie siehts aus damit?


Wie siehts hier aus? Nur noch ein paar Tage.. Abwicklung ist ja mittlerweile komplett Facebook.


Ich habe kein Facebook!
Samstag Mittag sind wir in Melle.


Zitat:

Samstag Mittag sind wir in Melle.

Wir auch


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Rene und Jürgen aus Österreich sind so ab Mittags in Melle / Hubertus.
Die anderen glaub eher später gegen Nachmittag / frühen Abend.

Mit dem Shooting ist bestimmt gut, Rene hat ja seine Cam immer dabei... müsste man vielleicht direkt vor Ort dann mal besprechen.



Denk ich werd mit meinem Low Budget kommen


Habe mir auch gerade das letzte Einzelzimmer reserviert!
Wird bestimmt ein cooler Abend!



Gut gemacht.


Das wird ein Gaudi


Jo freu mich schon drauf!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen