vw teilemarkt

Polo 6N2 GTI Nockenwellen ausbauen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Und zwar sollen die beiden Nockenwellen aus dem Ventildeckel ausgebaut werden,da ich diesen frisch Pulvern lassen möchte..
Leider erschließt sich mir der ausbau nicht so ganz...jemand das schonmal gemacht?
Den Nockenwellenversteller Einlassseitig muss ich auch abbauen warscheinlich...gibt's hier etwas zu beachten?



20160115_195713.jpg
20160115_195713.jpg

ich dächte die sind nur eingesteckt.
sprich nockenwellengehäuse auf dem kopf legen und die wellen zu einer seite heraus ziehen.
(ob jetzt nach links oder rechts weiß ich leider nicht)



wenns jetzt aber nur ums lackieren geht kannste die doch auch drin lassen oder nicht?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Dachte ich auch..aber es bewegt sich 0...wird gepulvert..und wenn man das vorhher Strahlt hab ich den ganzen feinen Staub dadrin...die müssen raus



Hier im Forum hatte das schon einer mal gemacht oder Google. Schon da mal gesucht .
oder bei VW .

Irgendwas war auch mit den Deckel gegenüber den Rädern.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Google findet man leider nichts..hatte ich gestern Mittag schon geschaut.Werd mir dann wohl am Mo bei VW eine Ausbauanleitung holen


https://www.polotreff.de/forum/t/2...1111?start=24

Blue racer hatte die schon raus .

Ich bin der Meinung NW räder ab und dann zur gegenüberliegender seite wo die Deckel und Trafo ist rausziehen .


fa2e895726f3bffa3293
fa2e895726f3bffa3293

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Dann schreib ich mal dem Reini


Antworten erstellen

Ähnliche Themen