vw teilemarkt

polotreff.de Community Treffen

hallo,
also wenn ihr kein aufsehen erregen wollt oder einfach nur ärger vermeiden wollt, dann haltet den ball flacher...denn wenn ihr groß nen teilemarkt vor eurem auto machen wollt, dann ist es eine art flohmarkt und das muss angemeldet und genehmigt sein. 2tens.. passt mit kolonne fahren auf, nicht das euch die polizei dabei aus dem verkehr zieht... wie man das so kennt, müssen sich da ja doch immer ein/zwei fahrer beweisen...
also schöne ruhig zum treffen cruisen und nichts passiert.. wenn ihr auf dem parkplatz ankommt, stellt euch bitte in die markierten parkflächen... damit gleich von anfang an ein friedliches bild zustande kommt und bei eventuellen vorbeischauen der polizei, die sich auch nicht melden... im laufe des tages wird man ja sehen was passiert, wer aufmerksam geworden ist, dann kann man natürlich auch "andere" sachen machen .. aber ich denke beim ersten mal sollte es ruhig zu gehen...
grillen ist selbstverständlich auf öffentlichen plätzen untersagt aber wer grillt muss es dann natürlich auch auf seine kappe nehmen...
naja jeder sollte sich halt so verhalten wie er es verantworten kann. dann klappt auch alles schon...

achja wegen der zeitschriftenaktion... finde ich ein bißchen unpassend, sowas macht man, wenn man weiß wieviele kommen aber nicht beim ersten mal, wo noch keiner weiß was passiert... man hätte es im nachinein bei den zeitschriften mit bildern und nem kleinen text melden können oder halt abwarten und fürs nächste jahr bei denen vormelden.. denn sollte es am 25igsten ins wasser fallen und die zeitungen bekommen was negatives mit, dann weckt das kein gutes bild und sie haben beim zweiten anlauf ken interesse mehr... aber naja was solls...

so habe von mir auch mal ein bild rausgesucht... werden ca. gegen 13.30 auftauchen..

gruß

DSCW0031.JPG
DSCW0031.JPG

gelöschtes Mitglied

Auch wenn ich nicht weiß, ob ich komme (es demotiviert mich immer ein bisschen wenn ich sehe, was ich alles aus meinem Opa machen könnte, wenn ich das nötige Kleingeld hätte)wollte ich mal so unverbindlich fragen, ob jemand, der zum Treffen kommt, ein in meinen Einser polo cl passendes amaturenbrett mit einem horizontalen radioschacht wie z.B. beim polo 3 mitbringen und günstig an mich abtreten könnte?

gelöschtes Mitglied

Bin auch dabei...

@Sennah

der Polo auf Deinem Bild ist doch kein 1ser ?!
      Viell. kann ich nen Armaturenbrett vom Polo 2F mitbringen, ist schon angefangen zu füller und schleifen etc. zu lackieren. Interesse ?

Wie schauts nun aus mit Kolonne aus NMS, Kiel etc.?

Kev1.jpg
      Kev1.jpg

gelöschtes Mitglied

Polo CL, kein einser? Siehste mal, was ich für ne ahnung hab...

Danke für dein Angebot, aber ich möchte eins im Originalzustand.

P.S.: HILFE! Mein Fahrzeugschein ist weg? Was mach ich jetzt?

huhu
        ich kann es kaum noch erwarten, aber leute, ich bitte euch sich beim treffen zu "benehmen" dass heisst keine rennen usw., ich will nicht dass die bullen das treffen spitz kriegen, deshalb ist es besser, wenn wir uns so unauffällig wie möglich verhalten

Den Brief nehme, zur Polizei fahren , Schein als verlohren melden, Anzeige mitnehmen, zur Zulassungsstelle fahren, vorher noch ca 20 Euro einpacken, und mit dem Brief und Perso, ASU, TÜV-Bescheinigung einen neuen Schein beantragen, denn man dann auch gleich mitnehmen darf.
        Und solltest Du nicht alle eintragungen in den Brief übertragen haben, tja, dann viel spaß.

hab mir heute noch n schönes 3-klang horn gekauft.. wech mit der scheiss orgi-hupe...

also die vorbereitungen fürs treffen laufen...

wir freuen uns alle auch schon nen derben keks hihi.. lol

hat jemand interesse an 30cm kaltlichtkathoden in blau? hab noch 6 oder 8 für 7 euro pro stück. könnte ich dann zum treffen mitnehmen..

ja leute.. wie anna und die anderen schon gesagt haben: benehmt euch, reisst euch zusammen und verhaltet euch anständig..

gelöschtes Mitglied

@ maggo
          ich möcht auch welche
          das mit den vorbereitungen hält sich noch in Grenzen
          Wir sind ma gespannt......

gelöschtes Mitglied

@Polofreak-Maggo

Juhu ich möchte auch wohl 2 dann für 10€

Sind die 3 klar erlaubt? Wenn nicht musst du dich benehmen

hoi...
            wann ist es denn endlich der 25. *ungedulgig ist*

benehmen? auf jedenfall... hatte gerade schon wieder genug ärger mit der polizei ... gerade gestern

Tach

sind auch dabei !
            Das heißt: Polomalte, Marvin23 und Ich plus Freundin!
            Also denn mal bis übernächste woche!

mfg paddy

polotreff.de Nord-Treffen

25.09.2005 - ab 12.00
            Famila Markt Pinneberg
            Flensburger Straße 1 - 25421 Pinneberg

00 - Marcopolo
            01 - bloodykeeper
            02 - eyalle
            03 - RomaniaXY
            04 - medotrixho
            05 - Polofreak-maggo + 2 bis 7 polo`s
            06 - WhitePolo6N
            07 - Max Power
            08 - De Dithmarscher
            09 - Polo_Gruppe_H + 2 bis 4 polo`s
            10 - edklod
            11 - Kasi + 1 bis 2 polo´s
            12 - Sirborg
            13 - Schnabbi
            14 - Schegga
            15 - par!s
            16 - Dragonhive
            17 - PINO + 1
            18 - VorRider
            19 - polotunerin19
            20 - schnuckibaer1
            21 - gotty
            22 - syrus-the-virus
            23 - Polomania2F
            24 - PhantomCasper + 1
            25 - Big-Olli
            26 - Don Syco
            27 - blue911

Bitte Liste kopieren und hier eintragen wer kommt... für die bessere übersicht...
            danke

Hi, bin erst kürzlich hier auf die Seite gelangt. Finde ich sehr cool, ein Treffen im Norden. Ich schau auf jeden Fall mal am 25. vorbei (ist von mir nur 15 Min. entfernt )

!Suche noch radnarbendeckel für Smoor Felgen!

Brauche noch dringent 2 Radnarbendeckel für meine smoor felgen sind mir 2 kaputt gegangen. HAt vieleicht jemand noch welche rumliegen? Die er zum Treffen mitbringen könnte?

Mfg

Jules

PS: Foto ne!?!?!?

KIF_2285.JPG
            KIF_2285.JPG

25.09.2005 - ab 12.00
            Famila Markt Pinneberg

00 - Marcopolo
            01 - bloodykeeper
            02 - eyalle
            03 - RomaniaXY
            04 - medotrixho
            05 - Polofreak-maggo + 2 bis 7 polo`s
            06 - WhitePolo6N
            07 - Max Power
            08 - De Dithmarscher
            10 - edklod
            12 - Sirborg
            13 - Schnabbi
            14 - Schegga
            15 - par!s
            16 - Dragonhive
            17 - PINO + 1
            18 - VorRider
            19 - polotunerin19
            20 - schnuckibaer1
            21 - gotty
            22 - syrus-the-virus
            23 - Polomania2F
            24 - PhantomCasper + 1
            25 - Big-Olli
            26 - Don Syco
            27 - blue911
            28 - Polopaddy
            29 - Marvin 23
            30 - Polomalte
            31 - Variablo

So, hab das mal wieder vervollständigt...

Bitte Liste kopieren und hier eintragen wer kommt... für die bessere übersicht...
            danke

25.09.2005 - ab 12.00
            Famila Markt Pinneberg

00 - Marcopolo
            01 - bloodykeeper
            02 - eyalle
            03 - RomaniaXY
            04 - medotrixho
            05 - Polofreak-maggo + 3 bis 20 polo`s
            06 - WhitePolo6N
            07 - Max Power
            08 - De Dithmarscher
            10 - edklod
            12 - Sirborg
            13 - Schnabbi
            14 - Schegga
            15 - par!s
            16 - Dragonhive
            17 - PINO + 1
            18 - VorRider
            19 - polotunerin19
            20 - schnuckibaer1
            21 - gotty
            22 - syrus-the-virus
            23 - Polomania2F
            24 - PhantomCasper + 1
            25 - Big-Olli
            26 - Don Syco
            27 - blue911
            28 - Polopaddy
            29 - Marvin 23
            30 - Polomalte
            31 - Variablo

danke

hab meine angben noch einmal korrigert.. habe noch ein paar polofahrer in meiner umgebung gefunden..

also nochmal für alle aus der umgebung von ahrensburg: wir treffen uns um 12uhr auf dem parkplatz neben mc donalds in ahrensburg

also leute: nochmal zur info!
            es geht hier nicht darum, das ihr das derbste auto habt, sondern, dass man sich einfach trifft, ideen und informationen austauscht und sich nett unterhält!

es sollen:

keine rennen gefahren werden

sich friedlich verhalten werden

und weiteres könnt ihr euch bestimmt denken... (hoffe ich zumindest.)

also habe mich mal mit nem polizisten aus der famielie unterhalten ab einem treffen (auf öffentlich zugänglichen stellen) von min. 10 mann wird dies als demonstration gesehen und wenn es den bullen nicht passt werden die 10 mann getrennt in unserem fall heisst es = 50 mann ca. ! kontrolle aller fahrzeuge und dann jeder in eine andere richtung auf wiedersehen. und es ist egal ob du da einfach nur rumhängst oder rennen fährst beides ist nicht erlaubt!

@ paris

sorry aber das ist ja wohl schwachsinn was du da schreibst. Kann ja sein das wenn man mehr als 10 leute ist, eine Demo wäre. Aber meinst du wenn wir uns da friedlich hinstellen das dann irgendwer was sagen wird?

Macht nicht so viel stress. Wie Maggo schon sagt. Fahrt schön ruhig. Keine burns oder sonstiges, dann geht das schon klar.

habe doch geschrieben selbst wenn alle friedlich sind ist es nicht erlaubt ausser es wäre in der woche wenn famila auf hätte oder es ist ein privatgrundstück ich komme auch trotzdem aber wenn die bullen kommen ist ende und das finde ich schade vor allem für die die nen weiten weg hinter sich haben

So ich bin ja nicht faul und hab mich mal durchs Versammlungsrecht gelesen. Wir haben das Recht uns dort zu treffen. JEDOCH muss es 48 std. bei den Behörden angemeldet sein, und es muss friedlich verlaufen u. darf nicht zu Taten führen die Leib/Leben u.o. andere Gesetze gefährden. Es muss weiterhin ein Leiter bestimmt werden der für die Einhaltung der Ordnung zu sorgen hat und als Ansprechpartner für die Behörden dient. Wird einer der Punkte nicht befolgt hat die Polizei nach §15 das Recht die Versammlung AUFZULÖSEN!

Alles nachzulesen im Versammlungsgesetz Artikel A1-A5
            (http://www.sadaba.de/GSBT_VersammlG.html)

MfG Dragonhive

Hey

Schreibt meinen Namen auch dazu!
            werds mir nicht entgehen lassen !
            Freu mich riesig!

P.S. Auch solo polopilotien dabei?

MFG Gitty

also jetzt bei den bullen noch anmelden oder was?

hab mcih auch mal schlau gemacht:
            also wenn wir das ganze anmelden wollen, dann dann müßen wir einen betrag in höhe von mind. 30 euro an das amt zahlen, uns natürlich vorher mit dem cheff von famila absprechen, zu den grünen männchen latschen und das da bestätigen und der platz muss dann mit baustell-absperrbarken oder wie diese dinger auch heißen.. abgesperrt werden..

also werden wir nix anmelden..

Fest steht:

-es wird niemanden als veranstalter dieses treffens geben (falls die polizei jemanden fragt) da sonst einer verantwortlich für alles gemacht werden kann..

-alle verhalten sich friedlich (erstrecht der polizei gegenüber)

-es werden keine rennen gefahren

-keine großartige lärmbelästigung

-kein müllverteilen auf dem parkplatz

desweiteren werde ich mich mit anna zusammen umgucken, welche alternativen plätze es dort gibt, falls uns die polizei dort verweist. falls es zu ortsteilbedingten-platzverwewisen kommen sollte, werden wir über die autobahn in den nächsten ort bzw nächsten ortsteil fahren (mc donald und burger king sind auch in der nähe)

außerdem heisst es ja noch lange nicht, dass wenn wir über 10 leute sind, uns die polizei dort verweist.. in reinbek beim cruisen machen die ja auch nichts, fahren meistens die ganze zeit nur hin und her und lösen es auf, wenn die leute zu doll rumspinnen (wie z.b. rennen fahren, burnouts...)

wir werden euch auf jeden fall noch mitteilen, welche alternativen plätze wir ausgesucht haben.

und denkt daran: ein friedliches verhalten der polizei gegenüber bringt einen wesentlich weiter als ein unfreundliches verhalten.. mit den meisten polizisten lässt sich reden..

zur not können wir uns auch alle auf einer autobahnraststätte dort treffen, dann fällt es nicht so doll auf... außerdem können wir denen dann erklären,. dass wir z.b. ne tour machen und uns eine etwas längere verschnaufspause gönnen..

Man was macht ihr eigentlich alle für ein stress? Ich dacht COOL! Polotreff in Hamburg und jetzt nur so ein stress, lasst doch einfach da treffen und gut. Wird schon nix passieren. Wir treffen uns da einfach und sabbeln bissel und gut is. Und die Polizei wird schon nix machen die sind doch erstmal glücklich das die ein neues Horn und neue Uniform haben ^^. Also lasst das rumgelabber und kommt einfach am 25.9 da hin dann werden wir schon sehen was passiert.

Und eins sag ich euch in den Bau wird keiner für dieses Treffen gehen.

Mfg

Jules

es ging ja nur darum, dass sich die leute bitte so verhalten sollen, dass es erst gar keinen stress gibt.. das irgendjemand in den bau wandert, hab ich auch nicht behauptet..

wir brauchen aber auf jeden fall nen ausweichplatz, weil das ganz schön scheisse wär, wenn die leute von weiter weg dort ankommen und nur noch die grünen da sind..

ich würd mir da auch keine platte machen...glaub nich dran das wenn wir uns normal verhalten die grünen da irgendwie stress machen werden, und wenn es doch irgendwann am nachmittag dazu kommen sollte, das es heißt:bitte das gelände räumen, dann sollte es ja wohl kein prob sein nen ausweich platz zu finden wo wir dann gemeinsam hinfahren...

viel wichtiger is das dat wetter bischen mitspielt...denn wenn es so bleibr wie es jetzt die letzten tage war fahr ich bestimmt nich 4h um mir die autos im regen aus dem auto heraus anzuschauen...

also daumen drücken für gutes wetter, nur noch eine woche...

25.09.2005 - ab 12.00
            Famila Markt Pinneberg

00 - Marcopolo
            01 - bloodykeeper
            02 - eyalle
            03 - RomaniaXY
            04 - medotrixho
            05 - Polofreak-maggo + 3 bis 20 polo`s
            06 - WhitePolo6N
            07 - Max Power
            08 - De Dithmarscher
            10 - edklod
            12 - Sirborg
            13 - Schnabbi
            14 - Schegga
            15 - par!s
            16 - Dragonhive
            17 - PINO + 1
            18 - VorRider
            19 - polotunerin19
            20 - schnuckibaer1
            21 - gotty
            22 - syrus-the-virus
            23 - Polomania2F
            24 - PhantomCasper + 1
            25 - Big-Olli
            26 - Don Syco
            27 - blue911
            28 - Polopaddy
            29 - Marvin 23
            30 - Polomalte
            31 - Variablo
            32 - gitty6n

es werden ja doch noch mehr^^

also leute:
            eintragen - hinfahren -spass haben

und denkt daran: es ist egal ob euer polo großartig gestylt oder getunt ist. hauptsache ihr habt spass!

bitte die liste kopieren (mit der adresse oben) und namen hinzufügen

Antworten erstellen