vw teilemarkt

Polo 6n2 1.4 60 PS Baujahr 03.2001 Zuckt wenn ich das Gas durchdrücke (Warmzustand)

Mephisto91
  • Themenstarter
Mephisto91's Polo 6N2

Hallo Leute,

ich fahre einen Polo 6n2 mit 1.4 60 PS. Bj: 03.2001
Wenn ich das gas durchdrücke Zuckt mein Motor sehr Komisch. Es leuchten keine Fehlermeldungen auf. Wenn das Auto steht läuft es einwandfrei. Mein Zahnriemen wurde laut Scheckheft bei 122.400 km gewechselt. Der jetzige stand ist bei 168.000 km. Mein Ölwechsel wurde bei 160.000 gemacht. Wenn ich z.b auf der Autobahn fahre und ein Berg kommt und ich aufs gas gehe fängt er dauernt an zu zucken,als würde er sich überanstrengen. Weiß nicht was ich machen soll. Die zündkabel sehen gut aus. Woran könnte das denn liegen ?

Ich wäre über eine Hilfestellung sehr Dankbar



Kontrollier mal die zündkerzen.


Hatte ich bei meinem auch.
Ein neuer Zündtrafo brachte Heilung.
Der alte hatte große Risse durch die Feuchtigkeit eindringen konnte.



Mephisto91
  • Themenstarter
Mephisto91's Polo 6N2

Danke für die Tipps Jungs war heute in der Werkstatt und es waren die Zündkerzen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen