vw teilemarkt

Polo 9N Klacktert im Leerlauf und unter Belastung

MarStad
  • Themenstarter
MarStad's

Hallo liebe Community,

Ich hab seit ein paar tagen das Problem das mein Polo klackter sobald ich aber die Kupplung drücke verschwindet es. Auch im Leerlauf klackert er. Noch dazu vibriert das Kupplungspedal mehr als sonst... weiß jemand woran dass liegen könnte? Und was die Reparatur ca. Kosten würde? Da ich in der Ausbildung bin und dementsprechend begrenzt geöd zur verfügung habe

Danke schonmal im vorraus.



Klingt irgendwie, für mich nach Ausdrucklager, der Kupplung.
Könnte natürlich auch was mit der Hydraulischen Kupplungsbetätigung zu tun haben.

Ausdrucklager selber ist nicht teuer, nur um das zu wechseln muss das Getriebe raus, was um einiges teurer ist, wie das Teil selber.

Frag mal nach in de Werke, was die dafür haben wollen, bzw, können die dir gleich, bei den Symptomen sagen, was defekt ist und dir den Preis der Reparatur sagen.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen