vw teilemarkt

[Polo 6N2] Welche Lamdasonde?

Marcel_M2k
  • Themenstarter
Marcel_M2k's

Moin Moin,

meine Name ist Marcel komme aus Hamburg bin 27 Jahre alt.

Habe von meiner Mama ihren Polo bekommen, weil Sie sich einen Neuen geholt hat.
Es ist ein Polo 6N2 1,0 BJ. 04.07.2000
Habe den Fehlerspeicher ausgelesen, und er hat einen Fehler angezeigt.
Lambdasonde VOR KAT ist durch muss ne neue rein! Alles bis jetzt kein Problem.
Nur welche nehme ich da ?

Wollte gerne eine von NGK haben, weiß aber nicht welche ich da nehmen muss :-(
vielleicht kann mir hier einer eventuell weiter helfen!
( Kann auch von BOSCH sein zu Not )

Vielen Dank

Euer Marcel



Oft ist nicht die Sonde defekt, sondern die Kabel gebrochen (am weiblichen Stecker, Fahrzeugseitig). Prüfe das als ersets! -->Bitte berichten!

Gruss Matthias


Marcel_M2k
  • Themenstarter
Marcel_M2k's

Vielen dank für den Tipp aber das wurde schon geprüft, darum muss eine neue rein.



Am einfachsten wäre wohl zum nächsten Teiledealer zu fahren, und denn da zu holen, Fahrzeugschein mitnehmen und gut.

z.b. Schnackenburgsalle bei Heil & Sohn, kompetente beratung und die habens Garantiert gleich da.


Genau, keine Universalsonden aus der Bucht oder ähnliches. Ich habe schon von Problemen mit NGK-Sonden gehört, will aber nichts beschwören! Ich persönlich verwende in der Regel Bosch und hatte nie Probleme!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen