vw teilemarkt

poliert ihr eure Polo's?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

wie oft Poliert ihr eure polos,ich machs fast alle 2 wochen,sieht dann immer wie aus einen ei gepellt aus.



sollte man nicht zu oft machen! 2 wochen ist schon krass viel! polieren ist ja eigentlich eine belastung für den lack ich hab meinen vor ca. 2 monaten seit 1 jahr wieder mal poliert. zwischendurch wird bei jeder autowäsche heisswachs mit der hochdruckdüse aufgetragen, das versiegelt die lackoberfläche, und der wagen glänzt wie frisch poliert


beim polieren reibst du immer ein Stück lack ab. Irgendwann ist der Lack im "Arsch", also net so oft machen!



Ich polier auch nur höchstens 2 mal im Jahr meinen! Und dann nur die Motorhaube, weil die dann etwas ausbleicht! Durch die Sonne!
Zu oft tut dem Lack echt ned gut

Gruss Green


---


gelöschtes Mitglied

    Womit poliert ihr denn?
    Und wie macht ihr das genau?


    ---


    gelöschtes Mitglied

      YO, denn guck ich ma!
      Mein polo (rot) ist nämlich etwas verblasst an der hinteren stoßstange!


      ---



      gelöschtes Mitglied

        Ja ich weiß! =)
        Werde das denn die Tage machen und das Tei auch direkt in der Waschanlage mit wachs schützen (nach dem polieren natürlich! )


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich werde nie in die waschanlage mehr fahren,die machen nur kratzer


        ---


        gelöschtes Mitglied

          Nee ich fahre wenn überhaupt in selbstwasch anlagen!
          Diesen bürsten trau ich garnicht! =)


          gelöschtes Mitglied

            Alle 2 Wochen? das tut dem Lack aber nicht besonders gut. Ich polier einmal im Frühling und einmal kurz vor dem Winter, denke das reicht...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen