vw teilemarkt

Spoilerlippe Polo 2 G40

Wankel
  • Themenstarter
Wankel's Polo 86C

Hi !

Kann mir jemand sagen ob man die Lippe schweißen kann ?

Aus welchem Kunststoff sie besteht ?

Danke und Schöne Grüße !



Würde sagen ist das selbe Material wie die Radlauf-verbreiterungen, und ja, kann man mit Lötkolben "schweissen"


Ich hatte mir überlegt meine zu kleben...ist denk ich unauffälliger. Hab mich aber noch nicht schlau gemacht womit am besten.



Hier, ist auch hervorragend.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wankel
    • Themenstarter
    Wankel's Polo 86C

    Danke für Diese Tipps !

    Werde mal die verschiedenen Möglichkeiten testen .

    Falls aber doch noch jemand die genaue Bezeichnung des Kunststoffes weiß (müßte bei den letzten über Classic verkauften drauf sein , falls in den ' 90gern produziert ) , bitte Bescheid geben .

    Danke und Gruß - Jürgen !



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen