vw teilemarkt

Polo 1,2 BJ 2003 mit Zahnriemen. Möglich?

polokauf1
  • Themenstarter
polokauf1's

Hallo,
gibt es den Polo 1198 cm3 mit 47KW BJ bzw. EZ 2003 nur mit Steuerkette oder auch mit Zahnriemen? Die infos im Internet haben bisher alles auf ausschließlich Steuerkette hingedeutet. Verkäufer meinte Zahnriemen wurde vor kurzem erneuert. Ist es komplett ausgeschlossen, dass ein Zahnriemen statt der Steuerkette verbaut ist? Hilft die Fahrgestellnr. weiter um Informationen dazu zu erhalten?



Soweit ich das weiß gibt es einen Mythos das die ersten 1.2er einen hatten. Aber das ist A nur ein Mythos und B wenn dem so wäre wäre es 2001 bis 2002.
Der hat mit Sicherheit ne Steuerkette. Also meinte er entweder den Keilrippenriemen oder er wusste es nicht besser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen