vw teilemarkt

polo 6n 2 1,4l 44kw MPI welcher Fächerkrümer

Slippy
  • Themenstarter
Slippy's Polo 6N2

Hallo zusammen bin neu hir und begeisterter polo fahre.......
meine Frage ich hatte nen polo 6n bauj 98 1,4l 44kw hab da nen Fächerkrümer verbaut
hab den polo 1 jahr lang aufgebaut und nur 2 Tage gefahre bis mir einer reingefahren ist (ich keine Schuld) war dann totalschaden wein....jetzt hab ich nen polo6n2 mit 1,4l 44kw mpi passter der Krümmer jetzt drauf ?
weil auf dem gutachten steht für alle 8V ausser mpi......
ich möchte unbedingt einen Krümer wieder drauf machen.
ich hab gehört das er passen soll und die es nur draufschreiben nicht für mpi weil die Motoren heisser werden....oder gibt es soger einen extra für MPI?

Diesen hab ich gekauft... http://www.ebay.de/itm/TA-TECHNIX-Edelstahl-Facherkrummer-VW-Polo-6N-1-0-1-3-1-4-1-6-Teilegutachten-/191868688556?hash=item2cac43d8ac:g:pcUAAOSwck5XMWOo&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke für die hilfe schonmal und sorry wenn ich hir falsch gepostet hab ich hab auch schon die suchfuktion benutz aber nicht wirklich was gefunden......
DANKE MFG Slippy



ich wüsste jetzt nichts, warum der nicht passen sollte. Ist ja kein 16V


Liegt das vielleicht daran, dass die MPIs einen Vorkat im Krümmer haben und der Fächerkrümmer nicht?
Mein Polo hat einen (MKB: AUD)



Den Vorkat gabs aber erst ab 6n2 und die MPI Motoren schon im 6n1 ab 95 .

Aus der aussage keine MPI ,dürfte man den nur am SPI 45ps AEV ,55ps ADX oder 75ps AEA fahren .


Ein Motor soll durch einen Fächerkrümmer heißer werden?!
- Eher das Gegenteil ist der Fall!

LG

Flo


Vielleicht erzielt das Teil bei den MPI Motoren tatsächlich eine Mehrleistung, für welche das Gutachten untauglich wäre


Antworten erstellen

Ähnliche Themen