vw teilemarkt

Pleuelschrauben Polo G 40

Nikkes93
  • Themenstarter
Nikkes93's

Hallo Polo Freunde,

kann mir einer von euch sagen wo ich noch Pleuelschrauben für einen Polo G 40 Motorcode Py herbekomme?

Die VW Teilenummer habe ich 052 105 425 A allerdings bekomme ich die nirgends mehr.



In meiner im Januar organisierten Sammelbestellung waren sie noch verfügbar; wie das mittlerweile aussieht?

Wenn du warten kannst, irgendwann organisiere ich wieder eine...; vermutlich aber erst Herbst/Winter


Gibt doch ARP pleulschrauben wäre das keine alternative ?

Oder was von febi nehmen



Röttele hatte Anfang des Jahres mal welche im Angebot. Momentan sind die aber vergriffen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier noch was zum Thema...
    Lösung gibts aktuell noch nicht in der Sache!


    Gruß Basti


  • Die Pleuelschrauben sind in Arbeit: wurden bereits letztes Jahr durch die VW Polo IG Deutschland e.V. offiziell bei VW Classicparts angefragt, aktuell liegt die Anfrage noch immer beim Originalhersteller. Die Umsetzung ist nach meiner Einschätzung nur eine Frage der Zeit. Bis dahin gibt es nur Restbestände.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen