vw teilemarkt

Polo 6n GTI Hinterachslager aus PU

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Moin liebe Polo gemeinde,

ich bin grad etwas ratlos, bei meinem 99er GTI (6n1) sind die Hinterachslager im Eimer, die Diagnose ist recht Eindeutig gewesen, Wagen auf der Bühne, Achse in beide Hände und los Rütteln...
Sichtbarer bereich, sehr Spörde und Ausgerissen.
Beim Fahren über unebenheiten knackt und knall es gewaltig von der Hinterachse, wobei ich sagen muss, das Fahrwerk und Domlager neu sind (Billstein B14 und Powerflex PU Domlager Gelb).

Brauche ich irgend ein Spezial Werkzeug um die Lager zu Wechseln ?
Kann mal jemand etwas dazu schreiben, der diese beim 6n1 schonmal gewechselt hat.



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Habe jetzt mal die Powerflex PU Lager für die Hinterachse bestellt, sollten eigentlich bis zum Wochenende ankommen, hoffe es meldet sich noch jemand, der was dazu sagen kann.


Alte nehm ich immer mit schraubendreher und hammer raus und bei pu kannst du die neuen meist auch mim hammer montieren.



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Danke, die PU Buchsen sind heute angekommen, das Wetter am Wochenende soll entsprechend gut werden, ich denke ich werde Samstag vormittag dazu kommen, die Lager einzubauen. Bilder Folgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen