vw teilemarkt

Polo Sportsline

Polodriver6N
  • Themenstarter

Hallo!
Ich habe einen Polo Sportsline, und ich würrde gerne wissen, was genau die unterscheide zu einem "normalem" Polo sind.

Grüße watcher



gelöschtes Mitglied

    Hallo!
    So weit ich weiß, ist die Heck und Frontstoßstange anders. (länger und schöner) und ich glaube das von Werk aus dann die Heckschreiben ne Tönungsfolie haben. (Glaub ich). Bei mir isses so!


    hey,
    also front und heck sind genau die gleichen die ich an meinem xxl habe, da ist schonmal kein unterschied!
    wie das mit der folie aussieht, keine ahnung!
    wusste garnicht das es nen polo sportsline gibt!
    nur polo mit sportpacket ist das, dass gleiche?
    gruss ira



    gelöschtes Mitglied

      Also als wir meinen Polo gekauft haben, stand auch ein Sportline zur Überlegung. Der hatte ab ´Werk abgedunkelte Rückleuchten und Seitenblinker. Die Frontblinker waren in weiß, nicht wie beim normalen Polo in gelb. Ich weiß auch, dass die Stoßfänger größer sind. Hat uns nämlich der Verkäufer extra nochmal gesagt.


      ja das hab ich aber auch alles!
      ist eben ne sonderausstattung! wird wohl noch irgend nen anderes sportliches extra haben!
      bei den normalen polos 50PS und so, sind meistens geteilte heckschürtzen verbaut
      und wie du schon sagtest die gelben blinker und so.


      Polodriver6N
      • Themenstarter

      Also meine Scheiben sind nicht abgedunkelt. Aber ich hab so ne Art Sportsize. Die ham halt mehr Seitenhalt und mein Bruder und ein Freund (die auch Polo mi dem selben Baujahr Fahren) haben gesagt, die Schaltwege wären kürzer. Aber anscheinend gibt es ja sonst nicht so viele unterschiede


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen