vw teilemarkt

Altes Kombiinstrument tauschen.

krolli95
  • Themenstarter
krolli95's Polo 6N

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei nem Polo mit alten Kombiinstrument ein neues ein zu bauen also das vom (Polo BJ 99) . Hat das irgendwelche einflüsse ? Würde dann auch die Tankreserveleuchte bei dem neuen Kombii. angehen ?

Mit freundlichen Grüßen



tacho alt.JPG
tacho alt.JPG
$_57.JPG
$_57.JPG

Das dürfte nicht funktionieren.
Der erste Tacho benutzt die alte Zentralelektrik
und der zweite die neue.
Die sind nicht kompatibel zueinander.


Kannst du machen…
Aber…
Die Elektrik passt nicht…
Da gibt es Adapter-Kabelbäume für…
Die Tankanzeige zeigt falschrum an.
Da kannst du nen Golf 4 Tankgeber anpassen.
Öldruckschalter musste tauschen

Und zu guter letzt hat der Tacho auch eine leicht andere Form, sodass du wenn du es vernünftig haben willst, das A-Brett ab 97 einbauen solltest.

Kurz um…
Lass es lieber!

Ich habe das bei meinem 6N damals alles gemacht weil ich ein graues A-Brett gegen ein schwarzes getauscht habe.
Ich habe dann eines von nach 97 erwischt und dann hat sich nach und nach rausgestellt dass immer mehr geändert werden muss.

Gruß Basti



Dazu steht genug in der Suche alte ze Tacho gegen ein neue ze Tacho tauschen.

So Aufwand ist es auch nicht .

A-Brett neue ze Beifahrerairbag und Fach drunter.

Öldruckschalter , tankgeber anpassen .

Adapter ist klar das anderen tachostecker hat .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen