vw teilemarkt

POLO 6N2 GTI Quaife-Sperre

Caschi99
  • Themenstarter
Caschi99's

Hallo,

Wir wollen jetzt in unseren POLO 6N2 GTI eine Differenzialsperre haben! Wir haben uns die von Quaife schon rausgesucht (müsste ja die vom G40 sein, weil das beides 085 getriebe sind?!)
Bitte keine Diskussionen warum wir die haben wollen usw.!


Jetzt meine Frage:

Hat jemand die sperre (Quaife, G40!) in seinen Polo 6n/6N2 GTI oder G40 verbaut?
Wenn ja, bitte melden ich habe ein paar fragen... Das würde dann unter PN geklärt werden!


Danke schonmal!

Grüße



Würde mir auch interessieren


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Schreibt mal timtaler an, wenn ich nicht recht entsinne haben die in ihren 1/4 meine 6n GTI ne sperre



Bin leider noch sehr unerfahren, also nicht gleich erschiessen

Aber evtl. findet ihr ja eure Antworten in diesem Thread.
https://www.polotreff.de/forum/t/2...27879?op=1

MFG SMAXD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen