vw teilemarkt

Polo 2f NZ dreht springt aber nicht an. Relais tackert wie verrückt

toya_ger
  • Themenstarter
toya_ger's Derby

Hey Jungs und Mädels mein Polo zickt mal wieder,

Er stand jetzt 1 Wochen eigentlich nur rum und dann wollte ich in an machen und der Motor sprang nicht mehr an und ein Relais (am Steuergerät 80 96 96)tackerte so laut. Dachte es wär kaputt. Also ab in Keller 2 aus dem Lager geholt. Leider keine Besserung 1-2 mal hatte ich das das gefühlt er springt an aber dann sofort wieder aus als wenn er kein Sprit bekommt.

hatte jemand sowas schon mal oder weiß vielleicht was es ist oder sein könnte?



Funkt er? Spritzt er ein?


toya_ger
  • Themenstarter
toya_ger's Derby

Funken macht er. Wie teste ich die Einspritzung?



Düsen raus und kucken ob was kommt, wenn Du startest...

Eins von beiden Relais ist für die Benzinpumpen, das ander für STG

Laufen denn die Spritpumpen, wenn Du Zündung an machst?

Sonst müsstest mal prüfen ob on den Relais-Steckplatz überhaupt unterbrechungsfreier Stom kommt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen