vw teilemarkt

zu klein für Polo

easycheasy
  • Themenstarter
easycheasy's Polo 6N

Hej.

Ich bin 154 groß und dadurch zu klein für meinen Polo. bzw. sitze ich nur 10 cm vom Lenkrad entfernt.
hatte von euch schon mal wer dieses ´problem und kann mir helfen. Will das Auto nicht mehr weggeben. Vielleicht gibt es ja auch eine halbwegs schöne Lösung wie Sportsitze oder sowas.

Danke schonmal



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Es gibt Firmen die bieten Fußraumerhöhungen und Pedalverlängerungen an.

Wo kommst du her? Hätte eine Firma im Raum Hof zu empfehlen.


easycheasy
  • Themenstarter
easycheasy's Polo 6N

Bin aus Kärnten.

Das mit den Pedalerhöhungen habe ich auch schon gesehen nur dann wird im das alles Eingetragen und ich darf nicht mehr mit anderen AUtos fahren und keiner darf mehr mit meinem Fahren. Wobei das zweitere warscheinlich vom Vorteil wäre



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Die Erhöhung kann bei manchen entfernt werden. Wir als Werkstatt müssen das Fzg ja auch bewegen können


easycheasy
  • Themenstarter
easycheasy's Polo 6N

ok Dankeschön

Muss ich das eintragen?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Jup


Das ist eine Gewohnheitsfrage. Meine Frau ist nur 4cm länger als du, und sie fährt auch jedes Auto. Wahrscheinlich sitzt du als Fahranfänger etwas weiter vorn, weil du dich so sicherer fühlst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen