vw teilemarkt

Abblendlicht, Fernlicht und Lüftung gehen nach Start des Motors nicht mehr Polo 6N Bj. 95

truckerharry
  • Themenstarter
truckerharry's

Wenn ich nur die Zündung betätige und Licht und Lüftung einschalte funktioniert alles wunderbar. Nur wenn ich den Schlüssel ganz rumdreh und den Motor starte blendet Abblendlicht automatisch auf Standlicht ab, der Fernlichthebel rastet nicht mehr ein und die Lüftung geht auch nicht mehr. Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.



truckerharry
  • Themenstarter
truckerharry's

ok, hab den fehler selbst gefunden, ich hab den schlüssel einfach zu weit rumgedreht, wenn ich nach dem start ein kleiner stück wieder zurückging, ging auf einmal alles. aber warum das so ist würde mich trotzdem interessieren?!


https://www.vwgolftreff.de/forum/t/16513

Ich nehme mal an du bist es Heiner
Ließ dir das mal durch, da hätte einer ein ähnliches Problem beim Golf



Antworten erstellen

Ähnliche Themen