vw teilemarkt

TÜV, Eintragung, Unbedenklichkeitsbescheinigung, Felgen und Aufstellung

Twosmoker
  • Themenstarter
Twosmoker's Polo 2F

Hallo Polotreff,

zu meinem Abschluss hier, möchte ich euch mit diesem Thread folgende Dokumente bereitstellen.


-Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis (beinhaltet: Fahrwerk Eibach, Distanzscheiben 15mm, Räder 195/45R15, Motorhaubenverlängerung und Lenkrad Raid 17)

-Rechnung von dem Gutachten

-Aufstellung der technischen Vorschriften, auf deren Grundlage die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erteilt werden soll

-Ein anderes Rad für Ihr Fahrzeug (Golf 2 BBS Felgen 15" Teilenummer: 165 601 025)

-Unbedenklichkeitsbescheinigung (Umbau Motor von 3F zu PY)


Auch wenn die Dokumente Fahrgestellnummer bezogen sind, kann man dennoch viel damit anfangen. Allein schon um zu wissen wie oder wo man div. Bescheinigungen bekommt, wie sowas aussieht, wofür sowas ist und was man damit anfangen kann. Vielleicht aber auch als Denkanstoß für TÜV Prüfer die sich aus div. Eintragungen raushalten wollen o.ä.

Ich habe die Dokumente einmal als Bilder hier hochgeladen und einmal als PDF.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick und etwas Hilfestellung zu euren geplanten Umbauten, Eintragungen o.ä. verschaffen.

    In diesem Sinne



    Aufstellung der tech
    Aufstellung der tech
    Eintragung_Seite_1.j
    Eintragung_Seite_1.j
    Eintragung_Seite_2.j
    Eintragung_Seite_2.j
    Felgen.jpg
    Felgen.jpg
    Rechnung.jpg
    Rechnung.jpg
    Motor_Seite_1.jpg
    Motor_Seite_1.jpg
    Motor_Seite_2.jpg
    Motor_Seite_2.jpg

  • Daumen Hoch!


    Zitat:

    Daumen Hoch!

    Genau!

    Sehr bedauerlich, dass man nicht beim Startpost "Danke" drücken kann.

    Ich drücke jetzt bei grandpa den "Danke"-Knopf, der Dank geht aber an Twosmoker. Können andere User ja auch machen.



    Sehr schön


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen