vw teilemarkt

Polo G40 zu hohe Drezahl - kaum Leistung und co-poti lässt sich nicht einstellen.

G40-Dany
  • Themenstarter
G40-Dany's Polo 2F

Nabend,
Mein G40 hat wo ich ihn gestartet hatte eine hohe drehzahl 1500-2000 umdrehungen im leerlauf egal ob kalt odee warm dann mit vsds auslesen lassen ansaugtemperaturfühler und drosselklappe fehler war drin fehlerspeicher liesen sich löschen doch drehzahl blieb und der starke leistungsverlust auch.
Heute bin ich zum zündung-und co-wert einstellung bei vw gewesen der bekamm die leerlauflaufdrehzahl bis auf 1000-1100 runter aber er meinte trotz einstellversuch hat sich nicht an co-wer veändert co-poti sei kaputt...

Zudem lief der wagen nach 6.mon wieder für 5.tage aber nichts änderte sich...
Der leistungsverlust ist erst seitdem ich das steuergerät und zündtrafo getauscht habe da...

Hat einer ne idee?
Dk im arsch? Ladedruck zu niedrig oder map-senor ?
Massefehler?



Zitat:

Der leistungsverlust ist erst seitdem ich das steuergerät und zündtrafo getauscht habe da...


Dann würde ich den Fehler in diesem Bereich vermuten.

Daß die Drehzahl nicht runter geht könnte an nem hängendem Zusatzluftschieber liegen.

Fehler die im Fehlerspeicher stehen schreiben sich auch ein, wenn man den Stecker zieht, wenn die Zündung an ist. Wenn der Fehler nach dem Löschen nicht wieder kommt, würd ich mir da nicht all zu viele Gedanken machen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen