vw teilemarkt

Seilzug der Schaltung tauschen!

Z401
  • Themenstarter
Z401's Polo 6N

Hallo,

bei mir ist der Gummi vom Seilzug meiner Schaltung komplett zerfetzt (rot) und umhüllt deswegen die Büchse die das Getriebe Schaltet nicht mehr! Ist es möglich nur den einen Seilzug zu tauschen (orange) oder muss ich wirklich das gesamte Schaltgestänge tauschen?

Was bzw. welche Schrauben muss ich alle öffnen um das Gestänge rauszubekommen? Und wenn es geht wie wechsel ich den Seilzug?

LG Zoe



Getriebeproblem.jpg
Getriebeproblem.jpg

Die Seilzüge gibt es bei Vw einzeln! ist aber nicht billig.

Die Gummihülle sollte aber die Schaltung nicht beeinflussen, das ist doch nur ein Staubschutz, wenn ich das richtig sehe. Mach das mal weg, ev. ist das nur im Weg und deswegen hakt es.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen