vw teilemarkt

Becker Navi Einbau Polo 6N 1

Lucie
  • Themenstarter
Lucie's Polo 6N

Hallo, ich habe mir ein Becker Radio und Navi geholt. Damit es richtig funktioniert muss man das GAL (Tacho)- Signal und das Rückwärtsfahrsignal an den ISO-Stecker legen.

Ich weiß, dass man die Kabel bei den Sicherungen anzapfen kann ohne den Tacho auszubauen. Es fragt sich nur welcher Kabelstrang
Das GAL-Kabel soll angeblich blau-weiß sein und das Rückfahrsignal-Kabel soll rot-schwarz oder blau-schwarz sein.

So weit ich weiß hat der 6N2 bereits einen GAL-Signal im ISO-Stecker und evtl. Andere Kabelfarben. Meiner ist ein 98er Polo 6N1.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einen Pfeil in mein Foto malt.


(Damit sich niemand aufregt: ich konnte in der Suchfunktion keine zufriedenstellende Antwort finden)



IMG_2760.JPG
IMG_2760.JPG

Da regt sich keiner auf. Frage ist mit allen infos gestellt, nen bild gibt es auch noch. Wenn nun noch dein profil ausgefüllt wäre wäre das ne 1+

So kann dir nicht direkt helfen aber hier hatte jemand mit ner ZE das selbe problem. Evtl ist was dabei für dich.
https://www.polotreff.de/forum/t/1...14755?op=1

Gruß


Lucie
  • Themenstarter
Lucie's Polo 6N

Danke für den Link, aber da ist leider nicht meine Antwort dabei.

hat noch jemand eine Idee?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen