vw teilemarkt

Polo 2 86c 2F / Fahrwerk Tieferlegung H&R 60/40 / Felgen 16 zoll

Donorshizzle
  • Themenstarter
Donorshizzle 's

Hey Freunde,
Ich brauche eure Hilfe zu folgendem Thema.
Ich möchte in den Polo ein Cup Fahrwerk von H&R einbauen mit einer Tieferlegung von 60/40. Eine Kotflügel Verbreiterung von Haug kommt auch drauf mit ca. 8 cm Verbreiterung. Nun meine Frage:
Passt unter dieser Konstellation eine Felgengröße von 16 zoll ET 37, Reifendimension 195/40 R16?
Oder meint ihr das Fahrwerk ist dafür zu tief?
Ich bin über jede Hilfe dankbar!



kommt darauf an wie breit deine felge ist und welcher reifen drauf kommt.

16 zoll mit tieferlegung kann man eig.problemlos fahren


Ohne tachoangleichung wird das nichts bei dem reifen.

165/45 oder 165/40 passt fast exakt zum orginal abrollumfang.



Bei mir passen 195/45r15 auf 7x15 Et37 +5mm Spurplatten grade so ins Radhaus bei einem H&R Cup Kit 60/40. Da wird es mit 16" nicht besser. Und ich fahre deutlich mehr Negativsturz vorne als Serie.

Wie breit sind deine Felgen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen