vw teilemarkt

Polo 6n1 fährt nicht mehr

Dewiza630
  • Themenstarter
Dewiza630's

Guten Tag
Brauche dringend Hilfe.
Bin mit meinem Polo auf dem weg nach Hause gewesen als ich an einer Kreuzung warten musste es ging gar nichts mehr musste mein Gas voll durchtreten und mit de Kupplung spielen damit ich noch rüber gekommen bin er fährt weniger als 3 km und es geht nichts mehr. Ursachen?
Vor ca 4 Wochen hatte ich ein mader schaden die zündkabel waren alle angefressen er hatte keine Leistung mehr und hat geruckelt diese wurden alle erneuert und andere Kerzen sind drin. Kabel sind auch noch heile. Was kann es den noch sein ?



Das kann von a-z alles sein.

Würde erstmal fehler auslesen.


Was King sagt.

Und, was genau passierte an der Kreuzung? Also wie hat sich das Auto verhalten? Hat es geruckt? Seltsam geklungen? Wenn es seltsam geklungen hat, war es konstant da oder nur wenn Du die Kupplung getreten hast? Zischt irgendwas oder verliert er Drehzahlen?



Dewiza630
  • Themenstarter
Dewiza630's

Naja er nimmt keine Drehzahl auf
3R hat kein Ton dabei gemacht nichts außergewöhnliches .
Wenn ich im stand mein Gas voll durchtreten passiert nichts an der Drehzahl erst nach einer Minute geht er hoch wie es soll. Sobald ich vom Gas runter gehe wieder das gleiche Spiel


Ich rate zu adac oder in die Werkstatt schleppen.


Ich rate zu adac oder in die Werkstatt schleppen.


Dewiza630
  • Themenstarter
Dewiza630's

Das ist richtig
Da ich aber erst Mutter geworden bin ist das Geld knapp.

Also ich habe eben meine volle Batterie angeschlossen und er springt nicht an dreht aber durch.
Hab starthilfespray genommen und damit springt er an aber nur solange ich sprühe dann geht er wieder aus auch mit Gas. Brauche nur ein Rat war es sein könnte dann würde ein Kumpel den Rest machen der eben leider nicht da ist .
Danke


Dann haste ein Kraftstoffproblem .


Kann Einspritzung, pumpe , Filter .... usw sein .


Dewiza630, gib in deinem Profil mal deinen Wohnort an. Eventuell gibt es in deinem Umfeld noch weitere Schrauber aus dem Forum. Wer hier postet hat meist Ahnung von dem was er tut und wäre Dir ggf. eine Hilfe vor Ort.



Dewiza630
  • Themenstarter
Dewiza630's

Danke das mache ich

Sa ist übrigens die benzinpumpe gewesen


War die Pumpe? Läuft er wieder?


Dewiza630
  • Themenstarter
Dewiza630's

Ja


Das freut mich, ein Happyend mehr in der Runde ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen