vw teilemarkt

Originale Polo gt/ g40 zierstreifen

2nechi
  • Themenstarter
2nechi's

Hallo Leute,

wollte mal fragen, woher man noch die Originalen roten Zierstreifen bekommt?


LG



Ich habe die im Internet, ebay, bestellt. Einfach die Breite messen. Gibt alle moglichen Größen und Farben. Ob du die noch bei VW bekommst, weiß ich nicht. Es ist aber definitiv kein Unterschied zu den originalen erkennbar. Habe sie ca 5 Jahre drauf. Alles noch fest.


Hallo Alex80

Hast du ein Link dazu ?!

Vielen Dank im voraus



.


Es gehen 5mm Breite super. Einfach billig als Universalstreifen bestellen. Rille schön entfetten.



Tipp: es gibt die reflektierend, das ist nachts super zu sehen.

Für den alten 86c nahm ich 6mm.


Mail 2016 006.jpg
Mail 2016 006.jpg

Sorry. Habe keinen Link. Das ist mindestens 5 Jahre her, dass ich das bestellt habe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen