vw teilemarkt

Polo 86c 2F blinkt wenn man auf das Lenkrad haut

b3nn1
  • Themenstarter
b3nn1's

Hallo zusammen,

Erstmal hoffe uch ich dass Ihr frohe Feiertage gehabt habt.

Mein Anliegen ist folgendes:
Mein Polo spinnt beim blinken (egal ob links/rechts, Warnblinker)

Die LED leuchter stark auf aber blinkt nicht. Wenn ich den Warnblinker in die Mitte stelle, leuchtet die LED schwach.
Die Sicherung habe ich bereits getauscht (Nr. 12 glaub ich im Kasten) aber es leuchtet stark.
nur wenn ich beim Motor anmachen (also da wo die Lichter nochmals ausgehen) und ich nach links oder rechts blinke, blinkt es einmal und leuchtet dann wieder konstant.

Wenn ich dezent auf das lenkrad haue, blinkt es jeweils einmal aber an einer Kreuzung sieht das bestimmt leicht doof aus.. Was kanns sein?

Grüße
Benni



Hey
Tausch mal das schaltrelaies vom Blinker.
Ist nen hellblaues von Hella. So wars bei mir.
Das problem hatte ich auch mal. Hat immer gehangen.

Unterm Armaturenbrett links vom Lenkrad.

Gruß


b3nn1
  • Themenstarter
b3nn1's

Alles klar, danke erstmal dafür.
Und wo ist das nun genau? Unter sen Armaturenbrett ist nur eine Ablage mit zwei Fächern.

Grüße
Benni



IMG_6682.JPG
IMG_6682.JPG

Die Ablage muss noch weg oder du musst dich noch tiefer reinquälen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen