vw teilemarkt

Warnung, ET38 Felgen für Polo

Serien-6N
  • Themenstarter

Darf ich mal eine Warnung aufmachen, Danke vorab.

Seit Ableben der Golf II und auch Golf III, Das Aussterben wird größer, werden immer mehr Alus, angeblich für Polo passend, im WWW angeboten.

Original VW-Felgen für angeblich alle Polos.

So etwas gibt es nicht, Polos die noch fahren, behalten ihre Fahrzeuge und auch Felgen.

Diese angebotenen angeblich Polo-Felgen, tatsächlich Golf-Alus haben ET38, passen zwar vom Lochkreis am Polo, dürfen aber ohne Eintragung nicht gefahren werden am Polo.

Erwischte Verkäufer reden sich dann gerne raus und sagen dann für 86C oder 2F. Die hatten aber ET35. Dumm aber auch.

Bitte mal um annageln, für Polo 6N1 und 6N2 ist nur, ohne Eintragung, ET43 und ET45 zulässig.
Explizit der Hinweis.

Wer mit Alus vom Golf rumfährt, mit ET38, ohne Eintragung in den Papieren, verliert seine ABE.

Bitte mal annageln



Zitat:

Erwischte Verkäufer reden sich dann gerne raus und sagen dann für 86C oder 2F. Die hatten aber ET35. Dumm aber auch.


Polo 86C mit der 5,5 Zoll Felge hatte und hat ET38! Die Behauptung oben stimmt somit nicht!


Hat der 86C nicht generell ET38?



Zitat:

Hat der 86C nicht generell ET38?


Ja die meisten schon, et 45 gabs auch aber et35 gabs nie beim 86c soweit ich weiß


Zitat:

Zitat:
Erwischte Verkäufer reden sich dann gerne raus und sagen dann für 86C oder 2F. Die hatten aber ET35. Dumm aber auch.

Polo 86C mit der 5,5 Zoll Felge hatte und hat ET38! Die Behauptung oben stimmt somit nicht!

Zitat:
, für Polo 6N1 und 6N2 ist nur, ohne Eintragung, ET43 und ET45 zulässig.

Der 6N hat serienmäßig ET35 bei 4,5x13.
Vielleicht war das damit gemeint ....
Von welcher Größe wird hier also genau gesprochen gesprochen?

Zitat:
angeblich für Polo passend,

Soweit ja noch keine Lüge.
Passen tuen die.
Eine Lüge Wäre es nur, wenn behauptet wird, dass die Eintragungsfrei gefahren werden dürfen



Zitat:

Hat der 86C nicht generell ET38?


manche 4 1/2er (auch Alu´s) hatten ET45, aber am Polo sollten nur die ET 38 (Stahl) verbaut gewesen sein..., ausser ev. die 86 ohne "C"

Die Alu´s in 4 1/2x13 ET45 sollten laut meinen Unterlagen für den Polo 86C Sth verwendbar gewesen sein und in manchen Sondermodellen auch verbaut gewesen sein


Stimmt! Die Stahlfelgen die bei mir drauf waren hatten auch ET45, zumindest zwei. Dachte die wären vom 6N gewesen.


Serien-6N
  • Themenstarter

ich sag es ja, womit so Verkäufer leichtes Spiel haben.

Also sind die ET 38 für Polo 86C

Danke für die Bestätigung, also nicht für Polo 6n

Ähm, aber Polo 86C und 2F noch länger tot als Golf II und Golf III

Ach, ihr seid so gut, die Käuferverarsche vorantreiben.

Genau daher meine Warnung, aber was soll das hier auch....... wieso auch, nicht wahr.


Serien-6N
  • Themenstarter

Zitat:

manche 4 1/2er (auch Alu´s) hatten ET45, aber am Polo sollten nur die ET 38 (Stahl) verbaut gewesen sein ..., ausser ev. die 86 ohne "C"


Bitte, elemiert den jemand ....... auweia



Serien-6N
  • Themenstarter

Zitat:


Der 6N hat serienmäßig ET35 bei 4,5x13.


auch bitte wegen Schwachfug zu 6n eleminieren


Was ist dein Problem?


Serien-6N
  • Themenstarter

Ich verlinke mal
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zur Kenntnis nehmen, verstehen, am begreifen zweifel ich berechtigt.

    Vertickert mal schöne eure 38 ET weiter, bitte an mich, damit ihr Spaß habt

    auweia


  • Serien-6N
    • Themenstarter

    Zitat:

    Was ist dein Problem?


    DU, vielleicht ? Aber den Umstand muss du vielleicht noch suchen


    Was bist du den für einer?


    Polokat. 1.3coupe lässt grüßen.

    PS. Ist ein insider für alle die schon länger hier sind


    Serien-6N
    • Themenstarter

    Zitat:

    Was bist du den für einer?


    ein ganz lieber, aber hier wohl bei Ebay-Verkäufern mit allem Müll ins Vespennest getoßen.

    Ist aber interessant


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:
    Polokat. 1.3coupe

    Der war aber nicht so auf Krawall gebürstet.


  • Serien-6N
    • Themenstarter

    Zitat:

    Polokat.


    wieder der Polokat, wie viele, die euch nicht passten wurden eliminiert ? Nur mal eine Frage, Tote säumen das Forum. All die, die euch nicht passten ?


    Zitat:

    aber hier wohl bei Ebay-Verkäufern mit allem Müll ins Vespennest getoßen.


    Kennst du mich? Nö, also wäre ich mal mit so behauptungen ganz still

    2er Sth mit G1 Avus felgen. VW UND TÜV sagen ja ist eintragnungsfrei. Nur weil wir die Reifengröße ändern müssen wir alles zusammen mit Fahrwerk nach §21 eintragen lassen.
    Also steck dir deinen Schnuller wieder in Hals und gib ruh


    Serien-6N
    • Themenstarter

    @LordVader

    und wieder, ET35, ist Originalgröße.

    genau daher die leichte Verarsche auch zum 6N1 ....... ihr seid so gut ...... und diese Guten werden immer mehr.

    Halt, ich bin noch da, um zu warnen.


    Serien-6N
    • Themenstarter

    Zitat:

    2er Sth mit G1 Avus felgen. VW UND TÜV sagen ja ist eintragnungsfrei. Nur weil wir die Reifengröße ändern müssen wir alles zusammen mit Fahrwerk nach §21 eintragen lassen.


    ach es muss eingetragen werden, nuckel mal weiter ........

    Nachrtrag, ET 38, bei Polo 6N mit Serienbereifung muss auch nachgetragen werden. Wie war das noch 129 Euro, niedlich.

    Und wenn nicht, erlöschen der ABE, noch süßer, Nuckel rüberreiche


    Zitat:

    und wieder, ET35, ist Originalgröße.

    Bei welchem Fahrzeug denn? Beim 86C ganz sicher nicht.


    Zitat:

    Zitat: Der 6N hat serienmäßig ET35 bei 4,5x13.

    auch bitte wegen Schwachfug zu 6n eleminieren

    Och nööööö
    Ich wurde nun auch eliminiert......

    Tschau Jungs, es war so schön mit euch



    Zitat:



    ach es muss eingetragen werden, nuckel mal weiter ........


    Wegen der Reifengröße.... Habs extra hingeschrieben

    Zitat:
    Nur weil wir die Reifengröße ändern müssen wir alles zusammen mit Fahrwerk nach §21 eintragen lassen.


    Da steht es nochmal


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Es reicht!


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen