vw teilemarkt

polo 6n2 orginal felgen

tunertom82
  • Themenstarter
tunertom82's

hallo.ich bin neu hier und bedanke mich für die aufnahme.zu meiner frage.ich fahre einen polo 6n2 edition bj.2000.weiß einer von euch mit welcher bereifung/felgen er orginal ausgestattet war.über amtworten bin ich dankbar.mfg



Herzlich willkommen hier im Forum

Die Antwort auf deine Frage findest du in deinem Fahrzeugschein unter Punkt 15.1 (Vorderachse) und 15.2 (Hinterachse).


Moin

Ab Werk mit 185/55R 14'er Reifen auf 6 x 14" Stahlfelgen.

Im alten Fahrzeugschein waren alternativ auch 195/45 R15 auf 6 X 15"Alufelge ET 43 oder 45 (entspricht zb der Abmessung von den BBS Alus von 6N2 GTI) eingetragen sowie möglicherweise 155/70 R13 und 175/65R 13 sofern 1,0L Motörchen verbaut .



tunertom82
  • Themenstarter
tunertom82's

wow.super schnelle antworten.hat mir weitergeholfen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen