vw teilemarkt

Suche Onlinehändler für Abdeck-Kappen Scheinwerferreinigungsanlage für Polo 9N3 (EZ 05/2009)

iNyx
  • Themenstarter
iNyx's

Hallo,
bei unserem Polo

Schlüsselnummer(n): 0603/ALL
Fahrzeug: Polo (9N3)
Motor: Motor 1,2 Ltr. - 51 kW 12V
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 51 KW / 69 PS
Hubraum: 1198 ccm
Karosserie: Karosserie: 4-türig
Getriebe: Getriebe 5-Gang
Bauzeitraum: 05/2007 - 12/2009


sind die beiden Abdeckklappen (oder Kappen) der Scheinweferreinigungsanlage weggeflogen . Gibt es einen Versand der solch gebrauchte Kappen/Klappen anbietet, neu geht auch. Farbe is egal.
Die Nummern sind offensichtlich Links: 6Q0 955 109 , Rechts: 6Q0 955 110, sicher bin ich mir aber nicht. Ich habe schon im Netzt der Netze gesucht, aber bisher nichts gescheites gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Gruß iNyx



IMG_1613.JPG
IMG_1613.JPG
IMG_1614.JPG
IMG_1614.JPG

Hast du es mal direkt bei VW probiert?
Ansonsten mal in den Kleinanzeigen gucken, ob irgendwo in deiner Nähe ein passender Polo geschlachtet wird.

Übrigens ist das hier das Forum, das sich um den 6n1 und 6n2 kümmert.
Also die Vorgängermodelle deines Polos


iNyx
  • Themenstarter
iNyx's

Zitat:



Übrigens ist das hier das Forum, das sich um den 6n1 und 6n2 kümmert.
Also die Vorgängermodelle deines Polos


Sorry, da hab ich irgendwie mit dem falschen Daumen gedrückt.

Könnte bitte einer von den Moderatoren den Beitrag ins richtige Forum verschieben?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen