vw teilemarkt

neuer Polo

ToBiAs
  • Themenstarter

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Auto zu holen.
Ich bleibe natürlich der Polofamilie treu!
Was haltet ihr von dem neuen Polo? Bei den Benzinpreisen wäre ein Diesel wahrscheinlich inteligent oder? (fahre ca. 25000 km pro Jahr)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      also ich finde den neuen eigentlich sehr schön.

      ne freundin von mir hat den und die front sieht richtig böse aus. die scheiben sind bei ihr (vll gegen aufpreis) schon von werk aus getönt und der ganze polo gefällt mir. man kann sicher einiges draus machen, wenn man will.

      nur die rückleuchten sind nicht so mein fall, sorry.

      zu dem diesel oder benziner: bei 25000 km/jahr lohnt sich das auf jeden fall, auch wenn diesel mittlerweile genau so teuer ist wie super vor nicht all zu langer zeit war


      gelöschtes Mitglied

        bin nich eurer meinung.. also 25.000 km im jahr liegt hart auf der grenze zum rentierenden diesel..
        Der diesel kostet doch fast das selbe wie normal..
        gab erst vor kurzem ne reportage .. in 1 von 3 fällen war benziner in der neuanschaffung günstiger (auf langer sicht)
        Aber es kommt auch immer auf den wagen an!
        Und seitdem der hurricans in den USA toben würde ich gaaaanz vorsichtig sein mit spekulationen was benzinpreise angeht...

        achja:
        ich find den neuen polo einfach nur geil, der geht in die richtige richtung.. den 9N fand ich nich so schön.. in die front vom neuen hab ich mich direkt verliebt..



        ToBiAs
        • Themenstarter

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Wenn ich mich darauf verlassen kann, dann lohnt er sich weit vorher...
        Und ich fahr mehr als doppelt so viel im Jahr... garantiert!


      • gelöschtes Mitglied

          ich denke auch, dass sich der diesel bei 25000 km lohnt.
          es galt doch in etwa immer, dass aber 15000 km laufleistung über nen diesel nachzudenken sei.


          gelöschtes Mitglied

            abgesehen davon ob sich en diesel lohnt oder nicht. find ich den neuen, ich sag nicht das wort polo, im zusammenhang mit diesem, nennen wir es einfach etwas nur beschissen.
            hab mich schon immer gefragt obs wohl noch schlechter geht als der 9n aber vw hat mich nicht im stich gelassen. welcher azubi wohl diesen scheiss designed hat bleibt immer en rätsel.
            für mich steht fest der 6n wird für mich persönlich der letzte polo und auch vw gewesen sein.
            is halt wie immer geschmackssache.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen