vw teilemarkt

Polo 9N3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo!
bekomme mitte okt. den neuen polo

comfortline, 1.4, 75 ps, 2 türer, reflex silber.....mit rial-breitreigen(felgen) ca. 1,85 oder 195er

- muß ich den wagen denn noch tifer legen,damit ich nicht so einen großen abstand zwischen rad und radlauf habe?
- und welche reifen gehen höchstens drauf ?

- Tuningtipps ?

danke...



gelöschtes Mitglied

    jedes Auto muss tiefer gelegt werden, zum einen für die Optik und zum anderen ist das ein besseres Fahrverhalten!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was würde das denn kosten ? und welche reifengröße mit welcher tieferlegung?

    möchte ihn gerne so haben



    2004121812614_POLO%2
    2004121812614_POLO%2

    gelöschtes Mitglied

      mmhh aber dir is hoffentlich klar das das der normale 9N is? =)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja das ist schon klar...aber so bekommt man den 9n3 in etwa genauso hin...


      gelöschtes Mitglied

        Also nen 60/60 Fahrwerk ist schon vom Vorteil, wenn du es so wie auf dem Bild haben willst und dann müßten 15Zoll auch noch passen..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wollte nur mal sagen die hilfe hier ist echt dürftig....schaut euch mal unter www.polo9n.info um........das sind nur spitzenleute....


        Gibt hier halt noch kaum Leute mit'm neuen Polo. Das gibt sich mit der Zeit.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen