vw teilemarkt

Wie lange sind die Stehbolzen am Krümmer beim polo 6n1 1.4 44kw?

Xyz
  • Themenstarter
Xyz's

Hallo ich muss an meinen polo die abgerissenen (direckt am motorblock) stehbolzen erneuern.
Da an den bolzen schon gepfuscht wurde funktioniert das rausboren nur in kleinen stücken :/ jetzt ist die frage wie lange die orginal bolzen denn sind um nicht in den motorblock rein zu boren

Danke schon mal



Einfach schnell selbst nachsehen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hatte mal glück das vom bolzen noch 2-3 mm raus standen.habe dann vorher die schraube mit wd-40 und caramba gut eingesprüht und 10 minuten einwirken gelassen,danach habe ich den rest der schruabe in ein bohrfutter vom akkuschrauber rein gedreht und sie dann mit linkslauf langsam raus gedreht.war sehr zeitaufwändig aber es hat funktioniert.



    Hallo
    6N1 44 kW = AEX,APQ,AKV,... dann M8A x 28
    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen