vw teilemarkt

Polo 6n2 Fahrwerke

Sh0t82
  • Themenstarter
Sh0t82 's Polo 6N2

Hallo zusammen,
Fahre einen 6n2 mit 195/45 15 reifen. Nun ist ein Stoßdämpfer hinüber. Also ist die Überlegung da komplettes fahrwerk zu wechseln.
Klar muss er ein Stück tiefer abet nicht zu weit, will ja auch noch ein wenig Fahrkomfort. Dachte so zwischen 30-40mm.
Nun ist die Auswahl sehr groß. Und ich habe keine Ahnung was ich nehmen soll.
Denke für mein 50ps 1l milchtütenmonster brauch ich auch kein highend fahrwerk.
Zu teuer sollte die aktion auch nicht werden. Könnt ihr mir helfen?



also ih habe ein gewindefahrwerk drinne von TA-technik, mit einer tiefe von 60 VA 55HA
es ist zwar etwas hart aber das stört mich z.b. nicht aber es ist halt billig und hält ne richtig gut weil meins ist mittlerweile über 10 jahre in diesem polo drinne


Wenn du etwas anständiges fahren willst, welches aich nicht so teuer ist. Nimm ein fahrwerk von AP.

Eine freundin von mir fährt seit fast 3jahren jetzt eins und sie ist super zufrieden damit.
40mm vorn und hinten tiefer. Reicht völlig.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen