vw teilemarkt

Polo G40 Lader Warten

Polo6n112
  • Themenstarter
Polo6n112's

Servus,

hatte mein g40 Lader vor kurzem bei SLS zum Warten, jetzt lese ich überall, dass die die Nebenwellenlager kaum wechseln und dass es hierbei schon oft geknallt hat. Jetzt hab ich bissl Angst:-( Lader ist noch nicht wirklich eingefahren (hat zur Zeit ein 68-er Rad drauf und wurde nur ganz kurz mal bis 5.000 U/min) belastet, sonst immer nur bis 2500 U/min). Was meint ihr zu SLS und dem Thema einfahren?
Habt Ihr evt die Adresse von Michael Arndt, denn der soll angeblich auch sehr gute Arbeit leisten zum Überholen der Lader.....



Wurden bei deinem denn die Lager der Nebenwelle gewechselt?


Polo6n112
  • Themenstarter
Polo6n112's

Das ist eine Gute Frage, also ich habe SLS nicht ausdrücklich darauf hin gewiesen, ich gehe davon aus, das alles gewechselt wird. Oder sehe ich das falsch?



Frag doch bei SLS direkt nach.

Und/Oder schau auf deine Rechnung was da drauf steht.


Polo6n112
  • Themenstarter
Polo6n112's

Habe ihnen eben eine Mail geschrieben. Hoffe, dass ich hier eine positive Antwort bekomme. Wo würdet ihr eure Lader machen lassen?


Ich wäre wohl zu Theibach gegangen. Aber ich habe das ganz G-Laderzeugs verkauft bevor ich es eingebaut hatte
Mein Nachbar lässt seine G60 jedenfalls bei Theibach machen und ist mit der Arbeit zufrieden.


Selber machen und wissen, was gewechselt wurde.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo6n112
    • Themenstarter
    Polo6n112's

    Klar, das stimmt, nur die Teile muss man sich erst mal besorgen, dann noch der AUfwand, wenn man keine Tools hat.... Also für die Teile zahlt man schon knapp 300€ und für 400-480€ bekommt man den Lader schon gemacht, dann lasse ich den lieber machen.... Werde mir mal evt einen 2. Lader zulegen und das mal probieren...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen