vw teilemarkt

Brauche ABE 3er polo Bonrath Einarmwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich hab nen bonrath einarmwischer in meim polo eingebaut aber der tüv nimmt es nicht an weil ich kein teilegutachten wedernoch eine abe davür haben kann mir da jemand was schicken ich wäre damit echt geholfen
dake im voraus
meine email PeterFarrell@web.de
gruss
tricks



gelöschtes Mitglied

    Die Suche benutzen dann findest das TGA dafür.

    Greetz

    XBM


    Habe es Dir gesendet.
    Gruß, Frank



    gelöschtes Mitglied

      Hey ist kein Problem hab meinen jetzt auch eintragen lassen auch von Bonrath! kopier dir mal mein Schein und das Teilegutachten! damit müsste es alles normal klappen!
      mfg kleiner Teufel


      Fahrzeugschein.jpg
      Fahrzeugschein.jpg

      gelöschtes Mitglied

        So hier die 1 Seite vom TGA


        Bonrath1.jpg
        Bonrath1.jpg

        gelöschtes Mitglied

          so und die 2 Seite des TGA und nun viel Glück dabei! kannst ja noch mal schreiben obs gefunzt hat!


          Bonrath2.jpg
          Bonrath2.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen