vw teilemarkt

Hinterachse VW Polo 86c Coupe

LS_MLP
  • Themenstarter
LS_MLP's Polo 2F

Mahlzeit hatte gestern bei meinem Polo einen kleinen Unfall Hinterachse ist nun verbogen aber bevor ich losfahre eine gebrauchte zu holen wollte ich fragen ob noch auf etwas zu achten ist als auf den Stabi und oder der Scheiben Bremse (er hatte mal ein aak Motor drin jetzt ein 3F von unten sieht man wenig da alles verbogen ist vielleicht auch meine Alus die waren eine Einzel Anfertigung)



Von Werk aus hatte deiner wohl keinen Stabi; jetzt hast die Möglichkeit eine mit Stabi zu verbauen.
Ich geh mal davon aus, daß mit dem 3F-Motor an den Bremsen nix geändert wurde?


Ich würde schauen ob an der karosserie noch alles gerade ist.



LS_MLP
  • Themenstarter
LS_MLP's Polo 2F

Sah noch gut aus der Rahmen (kommt trotzdem mal auf die Richtbank) ne Bremsen sind geblieben hinten Trommel und Vorne Scheiben Bremsen. Dampfer sind aber hin zumindest der eine Hinten Tausche aber gleich beide besser ist das https://u.polotreff.de/forum/a9/0f...2c1_thumb.jpg


18739755_15356795665
18739755_15356795665

Für Rasenmähen ist der Polo ungeeignet; hat dir das keiner gesagt?

Ich hab das mit Bremse gefragt, weil ab 3F-Motor die Bremse hinten anders war/ist. Da gehört normalerweise ein lastabhängiger Bremskraftregler (LBR) rein und die größreren Radzylinder; vorne bleibt alles gleich.


LS_MLP
  • Themenstarter
LS_MLP's Polo 2F

Ja dänn muss alles übernehmen von der alten Achse weil die andere Trommel wohl fest ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen