vw teilemarkt

Was geht bei einen Polo 3f auszulesen?

tauti1991
  • Themenstarter
tauti1991's

Hey, wollte mal fragen, was man bei einen Polo 3f alles auslesen u. anzeigen lassen kann?

-Motorele. Fehlerspeicher
- Messwertblock: Drezahl, 2x Temp., Poti, Spannung, Einspritzzeit

Geht auch noch mehr?
Wie z.B. Zündzeitpunkt

Ich habe das VAG.com 409



Den Zündzeitpunkt kann man nur dann auslesen, wenn man zusätzlich zum Hallgeber noch ein zweites Signal hat, wie z.B. ein Kurbelwellensensor. Der ist bei den älteren Polos meines Wissens nach nicht verbaut. Glaube, das hat erst bei einigen 6N2 oder dessen Nachfolger der Fall.

Aber Gaspedalstellung und Lambdawert müssten auch schon gehen. Vielleicht auch die Ansauglufttemperatur.


tauti1991
  • Themenstarter
tauti1991's

Schade

Gaspedalstellung geht noch
Lamdawert wurde mich a interessieren, aber finde da nix



Antworten erstellen

Ähnliche Themen