vw teilemarkt

Was kann man beim Polo 86c auslesen?

wadid
  • Themenstarter
wadid's

Hi,
wollte mal fragen was man beim 86c auslesen kann und ob es da eine günstige Software mit Kabel gibt?



SuFu!


wadid
  • Themenstarter
wadid's

Zu unübersichtlich. Brauche konkrete Empfehlungen.



Zitat:

Zu unübersichtlich. Brauche konkrete Empfehlungen.




Sorry, Offtopic aber dir ist echt nicht zu helfen.


wadid
  • Themenstarter
wadid's

hier scheinen wirklich einige Proleten unterwegs zu sein.


Nicht nur Proleten...
Gibt hier sogar Leute die die Suchfunktion nicht nutzen können/wollen...
Davon abgesehen, schadet ein ausgefülltes Profil auch durchaus. So könnte man dir auch vllt. schon sagen ob man deinen Wagen überhaupt auslesen kann!

Gruß Basti


wadid
  • Themenstarter
wadid's

Warum soll ein ausgefülltes Profil durchaus schaden? Auto ist Polo 86c 1.0 AAU

Was nützt mir der Hinweis auf die Suchfunktion wenn ich dadurch anekdotische Hinweise oder eine riesige unübersichtliche Liste an Software bekomme für die dann eventuell auch proprietäre teure Kabel notwendig sind? Zu unübersichtlich bei zu vielen Variablen.

Was ich brauche sind konkrete Empfehlungen von jemandem der sich auskennt.


10€ ebay Kabel reicht voll aus.

Software reicht ne alte version von VAG Com.


wadid
  • Themenstarter
wadid's

Hab gehört gerade bei VAG Com taugen die Dinger von ebay nichts, weswegen ich den Thread aufgemacht habe.



Keine Proleten, sondern Poloeten.
Das ebay Kabel nutze ich beim Polo Golf 3 und 4.


Füll dein Profil aus, und frage mal nett und anständig, dann wird dir auch geholfen!

Wenn man sich wo anmeldet gbietet es die Höflichkeit sich wenigstens kurz vorzustellen; aber ich weiß sowas ist inzwischen ein Fremdwort, Höflichkeit kann man aber auch googeln...

Und beim AAU (endlich wissen wir das) wirst bestenfalls ev. Fehler (nur MStG) auslesen können und löschen können...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen