vw teilemarkt

Polo 86c 1.4d Wasser Leuchte

Polo86c1,4d
  • Themenstarter
Polo86c1,4d's Polo 86C

Hallo bin neu hier hoffe ich bin hier richtig mein Bruder hat vor zehn Jahren einen polo 86c neu lackiert und hatte dan einen Motor schaden bekommen er hat den Motor ausgebaut und die ganzen Stecker abgeschnitten er wollte auf Benzin umbauen dan aber hätte er keine Lust mehr.... ich hab jetzt einen anderen Polo gekauft mit dem gleichen Motor 1,4 d Kabelbaum und alles mit um gebaut aber die Wasser Lampe blinkt so ca 15 Sekunden nach dem anmachen habe kein Kabel oben an dem Wasser Behälter weis auch nicht ob da ein hin gehört habe kein mehr gefunden hoffe es kann mir jemand helfen



Polo86c1,4d
  • Themenstarter
Polo86c1,4d's Polo 86C

?


Es gibt Polos die haben so nen Sensor, aber auch welche die haben keinen, das sollte man am Kabelbaum sehen, wenn da keine Leitung "über" ist gehört da auch keins hin. Ausser es wurden verschiedenen Kabelbäume zusammengewürfelt...



Polo86c1,4d
  • Themenstarter
Polo86c1,4d's Polo 86C

Ja der von innen ist er alte und der vom Motor ist der neue also der woh zum Motor Gehört hat jemand eine Ahnung oder einen Schaltplan wie ich die Kabel legen muss zum kühlerbehälter?


Polo86c1,4d
  • Themenstarter
Polo86c1,4d's Polo 86C

Was ist das hier ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen