vw teilemarkt

Licht summt nicht mehr (standlichtbirne gewechselt) Volkswagen Polo 1.4 6N 1998

Lampe
  • Themenstarter
Lampe's

hab eine frage vielleicht hat auch schon einer das problem gehabt. war heut beim tüv (alles io) nur standlichtbirne fahrerseite defekt. hab sie gewechselt und nun geht der summer vom licht nicht mehr und beim tacho sind die unteren zahlen wieder da, die waren immer nur zur hälfte zu sehen.
einer ne ahnung was das ist.
Volkswagen Polo 1.4 6N 1998



Ja, Verschleiß...

Welchen Tacho hast du, drauf oder durch leucht Technik (Alte oder neue ZE) ?

Bei der Neuen ZE ggf. mal nach dem Türkontakt Schalter schauen bzw. drauf achten ob beim Aufschließen und ersten öffnen der (Fahrer)Tür die Benzinpumpe kurz fördert.

Bei meinem GTI ist auch von heute auf morgen der Lichtsummer ausgefallen :(


Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Bei der neuen ZE liegt der Summer hinten im KI.

Bei mir war der Lautsprecher selber durchgebrannt.
Ich hab dann einfach [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bei Conrad bestellt
    und im KI festgelötet und mit Heißkleber festgeklebt.
    Das funktioniert und hält seit mehr als einem Jahr.



  • Zitat:

    Bei der neuen ZE liegt der Summer hinten im KI.


    das stimmt so.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen