vw teilemarkt

Stossdämpfer Polo 6N1/ 6N2 - erledigt -- polo goes low;)

Tikra
  • Themenstarter
Tikra's Polo 6N

Leute wer hat ein Bild wo ich sehen kan wie ein komplettes Fahrwerk vom Polo 6N1 (Gti) aussieht.
Mich würde vor allem der Durchmesser vom Domlager und der Feder interessieren.
Habe ein neuwertigen Satz hier liegen den ich umbauen will auf 6N1....

mvg Tkr



Um das mal endlich für dich zu erklären .

Der unterschied zwischen 6n1 und 6n2 ist nur die Feder vorne und das Domlager mit den Axiallager .

Der Stoßdämpfer ist gleich ,sieht man auch im VW Programm.

6n1 GTI Feder und Domlager und schon haste dein FW .

Als vergleich zu deinen 6n2 GTI ein bild von ein 6n1 GTI Fahrwerk.


tn_IMG_6545.jpg
tn_IMG_6545.jpg

Tikra
  • Themenstarter
Tikra's Polo 6N

Steffsilver - will niemanden irritieren - danke für das Foto.


Auf diesem Foto das originale Set das ich umbauen will (Die Federn kan ich benutzen da ist genug Platz.

Auf dem nächsten Foto das Set was ich einbauen werde. Hier muss ich also nur das Domlager erneuern


da ich im Augenblick auf den Polo angewiesen bin - will ich erst auf Foto schauen was ich benötige. Spart meistens Zeit

gr. Tkr



Antworten erstellen

Ähnliche Themen