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Polo 86C mit ABU o. AEE 1.6 75PS Motor

Mein NZ tackert manchmal auch extrem wenn er länger stand. Mal ist es schnell weg mal dauert es länger. Klingt dann wie ein Diesel



tauti1991
  • Themenstarter
tauti1991's

Ok, dann werde ich ihn mal richtig warm laufen lassen bis der Lüfter an geht.
Dann müsste auch das Kühlmittel richtig entlüftet sein.



Noch eine Frage wie muss der Drehzahlmesser beim Polo 86c Tacho angeklemmt werden?

Am Tacho - Klemme 7 - grün/braun
Am Steuergerät - Klemme T45/9 - grün/blau
Oder - Klemme T45/36 - blau/weiß


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tauti1991
  • Themenstarter
tauti1991's

Habe es jetzt an Kl.36 u. auch mit Kl.9 versucht, es funktioniert beides nicht.

Kann man denn Drezahlmesser auch an KL1. der Zündspule klemmen?


Es gibt doch bestimmt welche hier die so ein Tacho vom Polo 86c an denn Golf 3 Motor ABU anschließen.
Denn Tacho braucht man ja nur denn elektrischen Geschwindigkeitsmesser gehen der Tachowelle zu tauschen, stand ja auch hier drinnen,funktioniert ja auch, aber mit denn Drezahlmesser anschließen funktioniert einfach nicht



tauti1991
  • Themenstarter
tauti1991's

Habe jetzt ein großes Problem

Habe ausversehen Kl. 15 u. Kl. 30 zusammengeschlossen.

Der Motor ging da nicht an u. habe es wieder abgesteckt.

Da nach war bei Zündung aus 12V an Kl. 30.
Bei Zündung an war auf Kl. 30 nur 8V u. auf Kl. 15 noch 4V, also die Spannung geteilt.

Habe die Zündspule abgeklemmt u. später wieder an, dann ging er wieder an

Dann ging er wieder richtig.

Kurz.darauf

Danach ging das Radio nicht,
Spannungzanzeige Batterie(Zusatzinstrumente) nicht mehr,
die Öltemperatur zeigt voll an,
Öldruck zeigt nix mehr an.

Der Motor geht erst, dann wenn er warm wird geht die Drehzahl im Stand höher.

Fehlerspeicher ist leer
Drosselklappe nicht angelernt, motor wurde erst eingebaut

Was kann da passiert sein?


gelöschtes Mitglied

    beim abu ist der gusskrümmer um das maß länger und der polo 86c kat passt plug and play.

    sorry hab die seiten übersprungen


    Moin?kann mir jemand die pinbelegung vom RP vergaser sagen? weil alles angeklemmt läuft auch aber geht immer genau bei 70 grad motortemeratur aus und springt nicht mehr an Glaube hab was vertauscht weiß nur nicht was


    hallo

    teste mal ob du dann wenn er ausgeht nen zündfunken hat !

    Mfg Kai


    würde ich tun aber springt nicht mehr an obwohl funke und sprit da is


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