vw teilemarkt

Leder der A-Säule Polo 86c

El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

Hallo Leute,

mir war leider beim nachverzinnen am Scheibenrahmen ein Missgeschick passiert und plötzlich kokelte die "Verkleidung" der A-Säule, bzw der Lederstreifen dort, etwas vor sich hin.

Den möchte ich jetzt natürlich auch ersetzen.

Weiß einer wo ich dieses Leder kaufen kann?

MfG

Stefan



Das ist Kunstleder und gibt es nur noch mit viel Glück neu!


Entweder zum nächsten Sattler, mit einem altem Stück und dann was raussuchen.

Oder man sucht sich ein gebauchtes Stück.
Da die A-Säulenverkleidung immer schwarz war, und die bei allen Varianten vom 86C verbaut war, dürfte sich auch gebraucht was auftreiben lassen

MfG



Zitat:

sich auch gebraucht was auftreiben lassen


das schon, aber um das Teile unversert zu entfenen muss die WSS raus..., ist also etwas Arbeit


El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

Mit Scheibe ausbauen kenn ich mich aus

Dann schau ich mal bei unseren schrottis ob die noch polos haben


Mit ganz viel Glück habe ich die Teile liegen. Bin mir nicht sicher ob ich sie abgezogen habe bevor die Karosse auf den Schrott kam.


El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

Wenn du was findest darfst du dich gerne bei mir melden


Mache ich, aber vor Freitag komme ich nicht dazu.


Servus...... ich habe 2 solcher Verkleidungen da!



El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

Hatte schon Kunstleder bestellt und werde mich da am Wochenende mal dran versuchen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen