vw teilemarkt

Suche 75 Ps Motor für nen Polo 86 c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute suche nen motor der gut in schuss ist und bin auch bereit 500€ dafür auszugeben. Aber wie gesagt muss noch super in schuss sein. Ab besten auch in der nähe von berlin oder brandenburg.
Danke vielmals und hoffe auf antwort.
MFG
POLO-Basti



Habe noch einen polo 2f motor mit 75 ps liegen, habe aber kein kabelbaum mehr, dafür aber noch ein steuergerät mit chip, wodurch der wagen ca. 90ps hat, der motor lief bis zum ausbau einwandfrei und ist nicht verheisst, habe auch noch ein 5 gang getriebe liegen, wo die ersten 4gänge kurz und der letzte lang übersetzt ist für einen besseren anzug und höhere endgeschwindigkeit, noch ein vierganggetriebe habe ich auch liegen kannst mir ja mal schreiben auf mircoz@gmx.net


mfg mirco


gelöschtes Mitglied

    siehe Teilemarkt...



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen