vw teilemarkt

Golf 2 Dooboards in Polo 2F

MarieLuise
  • Themenstarter
MarieLuise 's Polo 2F

Moin
Hier mal wieder eine Frage, die mir grade so durch den Sinn schwirrt:
Undzwar würde es mich Interessieren, ob es möglich wäre, die Golf 2 Doorboards ohne große Aktionen an die Türen des Polo 2F zu bauen. Ich hätte schon gerne Tür Lautsprecher, aber kein selbstgebastelten Kram, sondern schön im original Look. Und die Votex- Doorboards kann ich mir, als Schüler, schlicht und einfach nicht leisten.
Also, vielleicht hat das ja schon jemand ausprobiert oder weiß, welche Maße die Golf 2 Ablagen haben.
Vielen Dank schon einmal,
MarieLuise



Zitat:

ohne große Aktionen


den Punkt muss man ganz klar mit Nein beantworten....

Plug & Play gibts nur die Votex Dinger...

Alles andere ist mit entsprechender Anpassungsarbeit verbunden und wenn du kein Plastik schweißen kannst meiner Meinung nach nicht sauber umsetzbar.
Steht auch wieder in keinem Verhältnis vom Aufwand zu den Votex-Teilen die man ja bekommen kann, wenn man die Augen offen hält.

Gruß Basti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen