vw teilemarkt

NU Motor

Polo86C_lassic
  • Themenstarter
Polo86C_lassic 's

Hallo - Hätte da mal folgende Frage:
Habe einen 86er Polo Classic mit NU Motor.
Nun würde ich gerne wissen, von welchen anderen Motoren ich Diverse Teile verwenden kann weil man zu diesem Motor wenig bis nichts findet.
Danke im voraus.



ein ausgefülltes Profil wäre nicht schlecht, könnte man u.a. Fahrzeugdaten erkennen.

Zum NU Motor:
am nächsten verwandt ist der Motor mit MH, der NU ist die österreichische Ausführung davon; woher die 3 KW weniger resultieren?

Viele Teile werden aber auch von fast allen anderen 1,3er Hydromotoren passen wie NZ, RC, SC; der verbreiteste ist bei uns der NZ, respektive der AAV.

Wie haben hier so einen schönen "Tips und Tricks"-Bereich, wo viele Fragen beantwortet werden...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen