vw teilemarkt

Polo 9n startknopf

Danypolo9n
  • Themenstarter
Danypolo9n's Polo 9N

Hallo ich hab eine frage ob jemand ein bild von dem stromlaufplan hat oder jemand weiß woher man den bekommt im bereicht klemme 50 und zündungsplus danke



Den Schlüssel muss man ja trotzdem einstecken und auf Zündung drehen.
Allein schon wegen der Wegfahrsperre.

Und nur um dann anstatt weiter den Schlüssel fürs Zünden durchzudrehen, lieber eine weitere zusätzliche Bewegung zum Startknopf zu machen, erschließt sich mir nicht ganz.
Es sei denn, man verbucht es als Spielerei.
(muss ja auch sein, ich bastel auch viel und gern am Auto unnütz rum)

Zur korrekten Klemme kann ich dir leider nichts sagen.
Persönlich würde ich manuell das richtige Kabel suchen und dann parallel den Knopf dort anklemmen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen