vw teilemarkt

Polo 6n2 Bremszylinder Hinten links fest

Polo6n2 Toby
  • Themenstarter
Polo6n2 Toby 's Polo 6N2

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Zylinder von der hinteren Bremse. Dieser ist fest ich bekomme ihn nicht mehr zurück gedrückt. Was kann ich tun bzw. was könnte das Problem sein ?
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Toby



wird an der handbrems mechanik liegen

entweder ausbauen, zerlegen, hoffen dass die welle nicht angegammelt ist, neuen dichtungssatz besorgen, reinigen und wieder zusammen bauen

oder für ~100€ nen austausch sattel holen


Zitat:

...was könnte das Problem sein ?


Moin,

das Problem KÖNNTE sein das bei moderneren Scheibenbremsanlagen hinten Druck auf den Kolben ausgeübt werden muß und dann wird er hinein GEDREHT...

Gruß...



stimmt, bin natürlich davon ausgegangen dass man das weiss


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Grundfrage: Trommel oder Scheibenbremse?


Die sorgfältig ausgefüllten Profile der Neuen geben so wahnsinnig viel Info´´s über das Auto her
genau wie die Vorstellungen...


Polo6n2 Toby
  • Themenstarter
Polo6n2 Toby 's Polo 6N2

Zitat:

Trommel oder Scheibenbremse


Ich habe Scheibenbremsen hinten drauf.


1E3E41BC-A705-4E53-B
1E3E41BC-A705-4E53-B

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Die über die Verschleißgrenze ist....


Polo6n2 Toby
  • Themenstarter
Polo6n2 Toby 's Polo 6N2

Zitat:

Die über die Verschleißgrenze ist.

Ja weis ich muss ich dringend mal angehen



Hast du gedreht und gedrückt? Oder nur gedrückt?


Polo6n2 Toby
  • Themenstarter
Polo6n2 Toby 's Polo 6N2

Zitat:

Hast du gedreht und gedrückt?

Gedreht und gedrückt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen