vw teilemarkt

Musik im polo...

Tommartin
  • Themenstarter
Tommartin's

Servus erstmal bin frische 18 geworden und habe einen polo 6n geschenkt bekommen haha leider ist in diesem kein gescheites soundsystem ubd wollte das schnellstens ändern habe aber keine lust auf eine dicke bass box im kofferraum ... es sollte günstig sein und sich einfach gut anhören nicht zu viel bass ganz dezent ... danke schonmal im vorraus



Dein budget? Radio vorhanden? welches ?


Und wo kannst oder möchtest du überall lautsprecher verbauen?
Amaturenbrett, Türverkleidung oder Hutablage?
Wobei ich dir davon abraten würde, Lautsprecher in der Hutablage zu verbauen.



Würd dir Raten falls nicht vorhanden die Originalen Doorboards vom 6N nachzurüsten und in die Seitenstege der Heckablage auch die Aufnahmen für LS...Sub dann ein Doppelter Boden.


Das wird zu viel Aufwand für ihn sein, so klang es zumindest in seiner pn.


In Zeiten, wo jeder ein Smartphone hat, macht es vielleicht Sinn, einfach ein gutes Bluetooth-Headset zu kaufen. Die klingen top und belästigen niemanden.

Ansonsten:
Ich bin zwar kein Freund mehr von extremen Lautstärken, aber ohne den warmen kraftvollen Tiefton macht das einfach keinen Spaß. Deshalb sollte ne ordentliche Endstufe mit mindestens 100 Watt im Bass und mindestens ein langhubiger 12 Zoll Lautsprecher schon sein, wenn sich der Audio-Sound gegenüber dem Motorsound richtig durchsetzen soll.


Oder einfach eine UE Megaboom ins Auto legen und übers Handy Musik laufen lassen


Ob sich der Minilautsprecher gegen das laute Brummen des Motors durchsetzen kann? Ich vermute, das Ding kling im Stand super aber während der Fahrt eher wie ein Küchenradio der 70er Jahre.


Also die UE Megaboom geht richtig vorwärts. Wenn man die voll aufdreht, bekommst du nix mehr mit von Motor oder Fahrgeräuschen.

Wir nutzen die am Pool bei Freunden und das Ding kann ordentlich was.

Die ist auch nur ein bissi größer wie ne 0,5er Dose.

Kostet ca 200€ bei Amazon.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen